+49 (0) 8442 95840-40 mail@y-o-w.com
Seite wählen

„An Kerschgeist hoda eahm geb’m und b’schissn hodan!“

Übs.: „Mit Kirschgeist habe er (der Brandner Kaspar) ihn (den Boandlkrama = Gevatter Tod) abgefüllt und beim Kartenspiel betrogen“, echauffiert sich der Erzengel Michael, als er bemerkt, dass die himmlische Buchhaltung nicht stimmt.
Aus: Der Brandner Kaspar und das ewige Leben.

  1. Gewünschten Schriftzug mit einem Schneideplotter in selbstklebende Flockfolie plotten, entgittern und mit Übertragungsfolie überziehen.
    IMG_1040IMG_1041
  2. Flasche entfetten, Aufkleber positionieren.
    IMG_1044IMG_1046
  3. Schriftzug festraklen, Übertragungsfolie abziehen, Kerschgeist einfüllen – fertig. Man kann ja nie wissen.
    IMG_1048IMG_1050
    IMG_1052

Weitere Ideen für die Verwendung von selbstklebender Flockfolie:
IMG_1061IMG_1065IMG_1066