+49 (0) 8442 95840-40 mail@y-o-w.com
Seite wählen
Mittelstand nicht Mittelmaß! 
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit großem Wachstum und noch mehr Entwicklungsmöglichkeiten!
Bei uns kannst du schnell Verantwortung übernehmen, eigene Ideen einbringen und deine Arbeitszeiten flexibel gestalten. Wenn du keine Lust hast nur eine Nummer im Konzern zu sein, und mehr Zeit auf der Autobahn als zu Hause zu verbringen – bewirb dich bei uns und bleib in der Region.
Derzeit suchen wir:
👉Softwareentwickler (m/w/d) 
👉Teamleitung Vertrieb Innendienst (m/w/d) 
👉Mitarbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d) 
👉Aussendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d) 
👉Marketing Allrounder (m/w/d) 
👉Servicetechniker (m/w/d) 
Mehr Infos gibt es hier: https://www.nepata.de/#n_karriere
Deine Vorteile
  • Mehr vom Feierabend
  • Ergebnisse deiner Arbeit direkt erleben
  • Gemeinsam Lösungen finden
  • Spektakuläre Firmenevents
  • Flache Hierarchie (und flache Witze)
  • Richtig coole Kollegen
  • Kaffee, Cappuccino und auch Latte Macchiato !!!
  • Tatsächliche Wertschätzung (das ist kein Witz!)
Also bewirb dich doch einfach sofort: jobs@nepata.de
Wenn du mehr über unser Team und die Zusammenarbeit erfahren willst, schau gern mal auf unserem Blog vorbei: https://www.nepata.de/#n_blog
Wir freuen uns auf DICH!