+49 (0) 8442 95840-40 mail@y-o-w.com
Seite wählen

Ein turbulentes und ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. So ereignisreich, dass erst jetzt Zeit ist für einen kurzen Rückblick:

Wir wachsen!

Natürlich ist auch die Wirtschaftskrise an YOW! nicht spurlos vorübergegangen, dennoch hat sie Europas größten Onlineshop für Werbe- und Kreativtechnologien in seinem Wachstum nicht nachhaltig gebremst! Neben neuen Mitarbeitern im technischen Support wurde unser Team zusätzlich durch drei neue Auszubildende ergänzt, für September 2010 sind sogar 5 Ausbildungsplätze zu vergeben! Jetzt informieren und bewerben!

On the road

Das Team von YOW! war viel unterwegs, auf Roadshows und Kreativ-Workshops konnten wir u.a. in Berlin, Stuttgart, Hamburg, Wien und Zürich viele neue und spannende Kontakte knüpfen.


Auf der German Model Masters in Nürnberg präsentierte sich YOW! mit einem eigenen Messestand einer breiten Öffentlichkeit. Erfolgreich.

Heimspiel

Auch am Firmensitz in Wolnzach war YOW! aktiv und hat dabei auch noch eine gute Figur gemacht:

Bayern bewegt sich: „Lauf 10!“ – zehn Kilometer in zehn Wochen!
YOW! sponsorte mit dem SV Geroldshausen und dem FC Unterpindhart über 250 Läufer beim Lauf 10! und ging selbst mit 10 Läufern an den Start. Diese Aktion wurde bereits zum zweiten mal von der Abendschau des Bayerischen Fernsehens, dem Bayerischen Landessportverband (BLSV) und dem Zentrum für Prävention und Sportmedizin der Technischen Universität München in Wolnzach veranstaltet und konnte etwa 1200 Läufer der insgesamt 6000 Teilnehmer der Aktion motivieren, zum Endspurt an den Start zu gehen. Wir waren dabei!

Am Kindertag in Wolnzach beteiligten wir uns mit einer Buttonmaschine – in 4 Stunden wurden mehr als 500 Buttons produziert und in etwa doppelt so viele Kinderaugen zum Leuchten gebracht.

Den Höhepunkt am Firmensitz in Wolnzach bildeten unbestritten die beiden Hausmessen, zu denen YOW! eingeladen hatte: Im Januar und September hatten unsere interessierten Besucher die Möglichkeit, alle Kreativtechnologien live auszuprobieren, sich von den Mitarbeitern persönlich beraten zu lassen und bei einem kleinen Rahmenprogramm YOW! und seine Partner kennenzulernen.

What are you doing?

Gegossene Klebefolie in Carbon-Optik für Anwendungen im Auto/Kfz/Tuning Bereich jetzt online bei YOW! http://tinyurl.com/cagt7t – das war er, unser erster Tweet bei Twitter! Mittlerweile sind 137 weitere dazugekommen und wir freuen uns über 114 Follower! Auch unsere Seite bei facebook und unsere Gruppe bei XING informieren über uns und unsere Produkte!

Ein Highlight im Bereich Social Media war unser Adventskalender im Blog: 24 Tage, 24 Türchen und 24 kreative Ideen! Leider haben die Barbarazweige nicht geblüht, aber an uns und der schönen Vase lag’s nicht!

YOW! 2.0

Im Oktober war es endlich soweit: Wir können einen neuen und verbesserten Onlineshop für die Werbe- und Kreativtechnologie präsentieren! Mit einer von Grund auf geänderten und gleichzeitig optimierten Usability, verbesserten Such- und Filterfunktionen und mehr als 3.500 neuen Produkten ist YOW! 2.0 nun auch für Web 2.0 gerüstet.

Zu den neuen und innovativen Produkten gehören u.a. die TC 7 als größte Transferpresse mit 41-51cm Arbeitsfläche, Buttons mit Make-Up Spiegel oder integriertem Flaschenöffner, bedruckbare Magnetfolie, selbstklebende Stahlfolie mit ferromagnetischem Haftgrund, (pneumatische) Doppelplatten-Transferpressen von Secabo, Oracal 751 C Selbstklebefolien, Secabo Solvent Großformatdrucker, ready2print Banner – das einzige vorgesäumte und -geöste Digitaldruckbanner, Laminatoren und Trimmer zur Veredelung von großformatigen Digitaldrucken, Flüsterkompressoren und und und…..

Und 2010?

Auch 2010 haben wir viel vor, wir wollen am Ende ja wieder sagen: YOW! Es ist viel passiert!