+49 (0) 8442 95840-40 mail@y-o-w.com
Seite wählen

Für noch mehr Flexibilität und Präzision beim Heißtransfer: ein für alle Secabo Transferpressen passender Kreuzlaser!

Der Kreuzlaser ist besonders interessant für Heißtransfers bei Serienproduktionen, da er die exakte Positionierung der Transferobjekte in nahezu allen Transferpressen-Typen deutlich erleichtert.  Ein stufenlos verstellbarer Klapparm ermöglicht dabei eine präzise Ausrichtung des Lasers und garantiert optimale Transferergebnisse v.a. bei vielen identischen Transfers.

Der massive Standfuß aus Stahl hält nicht nur den Laser stabil in Position, sondern verhindert auch eine unbeabsichtigte Veränderung des bereits ausgerichteten Objekts durch Bewegungen an der Transferpresse wie z.B. dem Öffnen oder Schließen der Presse.

Hier das Video zum Kreuzlaser: