+49 (0) 8442 95840-40 mail@y-o-w.com
Seite wählen

Das ist doch mal eine schöne Sache: Weil die Präsentation des neuen Rallye-Fahrzeugs unmittelbar bevorstand, hat sich das Team Rallye-Racing-Team Gießen (http://www.facebook.com/Rallyeteam.Hildebrandt) dazu entschieden, die Beschriftungen und Sponsoren-Logos kurzerhand selbst anzufertigen.

Dazu wurde die „60cm Premium-Box für Fahrschulen“ von YOW! mit einem Secabo S60 Schneideplotter und allem notwendigen Zubehör inklusive Klebefolien in den Wunschfarben des Teams ausgewählt.

Das Paket wurde bei uns mittwochs bestellt, Donnerstag geliefert und das Fahrzeug war am Freitag nachmittags zur Präsentation fertig. Chapeau!

Wir wünschen dem Rallye-Racing-Team Gießen sportlich viel Erfolg und noch viel Spaß beim kreativen Arbeiten mit unseren Produkten!