+49 (0) 8442 95840-40 mail@y-o-w.com
Seite wählen

rasternFOREVER Laser-Dark (No-Cut) stellt eine weitere Neuheit vor. Von nun an kannst du ganz einfach deine Motive im Siebdruckcharakter pressen. Weich und langlebig. Es sieht nicht nur einzigartig aus, es steigert auch die Waschbeständigkeit. Was aber nicht vergessen werden sollte: Es spart Toner und somit viel Geld!

rastern2

FOREVER TransferRIP in Kombination mit den FOREVER Transfermedien und den OKI Weißtonerdrucker eröffnet jedem Anwender unglaublice Möglichkeiten. Denn wer kann heutzutage bereits Kleinstauflagen in einer so hohen Auflösung produzieren. Das ganze mit einem Textilgriff, der weicher ist als ein Siebdruck. Und wenn es nur ein einziges Foto ist!

Vollautomatisches Freistellen der Druckdatei!
Die gängigsten Formate wie EPS, PSD, PDF, TIFF, PNG, JPG können prblemlos importiertw erden. Gleichzeigtig erkennt die Software Alphakanäle und Beschneidungspfade und stellt Grafiken oder Bilddateien automatisch frei.

Farbmanagement für den professionellen Anspruch!
Durch die Steuerung des Weißtonerauftrags, als auch durch die speziell auf die FOREVER Transfermedien abgestimmten Farbprofile, erreicht der Kunde eine bereits optimale Farbwiedergabe. Dennoch hat der Benutzer die Möglichkeit, mit mehreren Einstellungsmöglichkeiten wie Helligkeit,Kontrast, Sättigung und selektiver Farbkorrektor, das Druckbild noch seinen persönlichen Anforderungen anzupassen.

Bis zu 40% Druckkostenersparnis durch geringeren Tonerverbrauch
Diese wird durch eine Reduzierung des Weißtonerauftrags, Rastern und der optionalen Nutzung der Textilfarbe als Tonerersatz erreicht.

Enorme Verbesserung der Waschbeständigkeit!
Rasterdrucke können viel besser gewaschen werden als Flächendrucke, weil es kaum zum mechanischen abrieb des Druckbild kommen kann. Speziell bei Polyesterstoffen wurden hervorragende Ergebnisse auch bei über 40 Waschdurchgängen bei 40°C erreichttransferrip

 

> Hier Promovideo „White Toner System“ ansehen (ab 4:18 wird das Rastern erklärt)
> Zu den StarterSets für Weißtonerdruck im YOW! Shop
> Direktlink zur FOREVER TransferRIP Software im YOW! Shop
> Zu den FOREVER Laser-Dark (No-Cut) Folien im YOW! Shop